+++ Lieben.ist.schwer.geLiebt.werden.noch.mehr <3 +++ besucht meinen fLog www.fotolog.com/julschen +++ lisa:männer sind schweine xD +++ abschLussbaLL war toLL (: +++ Liebe ist nur ein traum! +++

haLLihaLLo...^^

ich meLde mich nochmaL...nach den ganzen feiertagen & so dachte ich mir ists maL wieder zeit hier rein zu schreiben. aLso weihnachten war ja ganz akzeptabeL aber ich habs gut überstanden (: morgen ist siLvester & die einkäufe wurden ja am donnerstag erLedigt (; achja dann war noch nadines geburtstag! hier nochmaL aLLes gute nachträgLich & die party war toLL (: näheres hab ich keine Lust zu erzähLen (; naja ihr Leute.. iwie hab ich garnicht mehr soLch Lust oft in meinen bLog zu schreiben wie man wohL auch merkt... aLso werden sich die einträge etwas reduzieren vor aLLem wenn garnichts interessantes passiert^^ nunja dann wünsch ich euch nen guten rutsch ins neue jahr (; aber rutscht nicht zu tief :P

30.12.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de