+++ Lieben.ist.schwer.geLiebt.werden.noch.mehr <3 +++ besucht meinen fLog www.fotolog.com/julschen +++ lisa:männer sind schweine xD +++ abschLussbaLL war toLL (: +++ Liebe ist nur ein traum! +++

wochenende

ja endLich ist maL wieder wochenende..hätte das auch nicht Länger inner schuLe ausgehaLten. die woche war echt unerträgLich! dienstag nach der 5ten nach hause, weiL es mir so kacke ging und dann zum arzt.. naja die nächstent age wieder inne schuLe weiL ich mittwoch engLisch und donnerstag mathe geschrieben hab. deutscharbeit wiederbekommen: 4+ das heißt wohL das ich ne 4aufm zeugnis bekomme.. kLasse -.- ja und dieses we darf ich nichts machen weiL meine mutter meint ich soLLte erstmaL gesund werden, dabei fühLe ich mich (dank der komischen tabLetten die mir verschrieben wurden) eigentLich wieder topfit! aber was soLL man machen?! ich hoffe ich darf nächstes we bei Lisa schLafen (:

Lisa? du weißt wie wichtig du mir bist. du bist einfach mein ein & aLLes und ich geb dich nie nie wieder her! durch dick & dünn gehen wir und Lassen nichts an uns heran was uns auch nur trennen wiLL! es ist immer so toLL mit dir und ich freu mich auf die nächsten tausend maLe an denen wir wieder was machen! iLdüa ;-**

ich denke maL ich begebe mich jetzt ans Lernen, denn wie mir ja vom herrn gottschLich gesagt wurde werdde ich nochmaL in physik abgefragt -.- und 2arbeiten stehen nächste woche auch noch an. franze & info. aber dann bin ich für dieses haLbjahr fertig mit aLLen arbeiten! (: euch noch ein wunderschönes wochenende!

2.12.06 14:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carina / Website (3.12.06 00:52)
heut war ich im kino. war aber nich soo toll. naja mach vllt noch nen weblog eintrag dazu.
ich bin 15, und du?


carina / Website (3.12.06 12:20)
hehe, ich bin 2 tage später als du 15 geworden =)
hm bin zz nich so oft in icq, weils eh voll spinnt und ich keine erlaubsnianfragen bekommen, neimanden adden kann und auch oft keine nachrichten bekomm oder die nich abschicken kann. weiß auch nich was da los is.. muss mir des mal neu runterladen.


carina / Website (3.12.06 12:24)
hab ne frage. war gerade auf deinem fotolog. kann man da auch versch. kategorien machen? wie jetz z.B. bei mir, Nadines 18ter, dann kommen die ganzen bilde?! oder is komemn da ALLE hintereinander.. verstehst du was ich mein?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de