+++ Lieben.ist.schwer.geLiebt.werden.noch.mehr <3 +++ besucht meinen fLog www.fotolog.com/julschen +++ lisa:männer sind schweine xD +++ abschLussbaLL war toLL (: +++ Liebe ist nur ein traum! +++

maL wieder da..

joa ich weiß garnicht so richtig was ich erzählen soll..ist nicht viel passiert in der letzten zeit.. sonntag hatte ich besuch, heute war inner schule benimmkurs für unsere klasse. montag war die 10a dran,gestern die 10b und heute dann wir^^ war nunja es ging so (; besser als unterricht würd ich sagen.

viel wichtiger ist eigentlich das samstag wieder party ist und ich freu mich sehr sehr dolle! ich mag euch voll.. und ich bin immer sehr glücklich wenn wir was zusammen machen und samstag isses ja wieder soweit! freude!freude!freude! ihr seid mir so ans herz gewachsen..echt schlimm^^

dann ist mir mal noch so aufgefallen wie viel sich in einem leben innerhalb von 2monaten ändern kann..es ist einfach zu viel um damit direkt klar zu kommen. kein mensch mehr an dem man hängt, kein mensch mehr den man liebt und vor allem kein mensch mehr der einem weh tut! dafür menschen die einem so wichtig sind und man angst hat sie zu verlieren, menschen mit denen man viel zeit verbringt, menschen für die man seine gefühle nicht einordnen kann. so viel auf einmal! zu viel

22.11.06 18:22


endLich 16 (:

joa gestern bin ich endlich mal 16geworden (: also ich hatte mich ja auf einen langweiligen nachmittag mit meinen verwandten eingestellt, aber als es dann geschellt hat und ich voller langeweile anne tür ging mit dem gedanken welcher meiner verwandten denn jetzt auftaucht wurd ich ziemlich überrascht^^ auf einmal stehen lisa,jule,adrian,moritz,flo und dustin vor der tür...ehm..ja was tue ich jetzt? :D da kommt mutter an und sagt mir erstmal schön das die eingeladen sind^^ ich war echt sprachlos...ich hab ja alles erwartet aber nicht das die kommen^^ ich fand das soooo toll (: ja und dann hat sich der langweilige geburtstag mit verwandten um 360° gedreht und es wurd toll! hab mich echt total gefreut das ihr da wart! hab euch sehr lieb ;-**
17.11.06 14:11


rocknight

ja gestern war im juz rocknight! war doch recht toll...naja 2bands waren toll und 2waren nicht so toll (; aber war ein schöner abend mit euch! joa..ab und zu waren wir dann auch draußen und da ich keine jacke dabei hatte war es dann sehr kalt (: aber flori hat mir ja seine gegeben..danke flori!

achja gestern war auch noch elternsprechtag..war garnicht so schlimm! in deutsch steh ich mündlich 2-3 :D:D englisch und info muss ich mehr für tun..war ja auch nicht mal wieder so klar^^

heute war dann der moritz bei mir damit ich mir die langeweile vertreiben konnte und morgen geh ich zu moritz mit flori und dustin^^ hachja ihr seid so toll (: hegdl!

11.11.06 19:12


schlechte laune

hmm..irgendwie hab ich seit gestern schlechte laune ich weiß auch nicht..eigentlich müsst ich doch glücklich sein! ich mein morgen seh ich alle tollen leute wieder bei rocknight im juz! das wird doch toll (: aber irgendwie kann ich mich da gerade nicht so wirklich drauf freuen...frag mich bitte was leichteres als "warum?" dann kommt noch dazu das mich alle leute einfach nur aufregen mit ihrem dämlichen kommentaren die sie sich auch einfach sparen könnten! -.-

9.11.06 17:52


hmm..

ich weiß nicht aber ich hab heute extrem schlechte laune und das wird wohl daran liegen das ich einfach zu viel nachdenke... doch was soll ich tun? nichts..einfach nichts...ich kann auch garnichts tun..außer abwarten!
7.11.06 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de