+++ Lieben.ist.schwer.geLiebt.werden.noch.mehr <3 +++ besucht meinen fLog www.fotolog.com/julschen +++ lisa:männer sind schweine xD +++ abschLussbaLL war toLL (: +++ Liebe ist nur ein traum! +++

ferien

ohja ohja.. heute ist der erste ferientag! sehr toLL! erst war ich mit jana in Lüdenscheid shoppen & dann mit fLo,dustin & adrian zu moritz.... & morgen treff ich mich mit der juLe! wundertoLL! eigentLich kann man mehr nicht sagen... wünsche euch noch sehr toLLe ferien & genießt sie..(;

21.12.06 21:14


wieder maL ich

aLso hab gemerkt, dass ich Lange nicht mehr geschrieben hab! ich fang einfach maL an zu erzähLen! ich hab das ganze Letzte we bei Lisa gepennt & es war sehr toLL! samstag sind moritz,dustin & fLori zu ihr gekommen & wir sind aufn weihnachtsmarkt in finnentrop gegangen.. na gut nichts besonderes, aber mit denen ist aLles toLL. egaL was man macht! abends waren Lisa & ich dann nochmaL aufm weihnachtsmarkt & ich hab so n paar Leute kennen geLernt xD nunja & dann noch sonntag, aber da wurd ich wieder abgehoLt. das war so toLL mit dir Lisa! aLLes mit dir ist toLL & ich finde es einfach briLLiant, dass wir uns so gut verstehen. du verstehst mich & ich verstehe dich...& das auch ohne worte ( auch wenns manchmaL etwas dauert, ne? 'aach du musst aufs kLoo xD) du bist die beste & wirst es immer bLeiben! genauso wie mein schatz jana.. euch Lass ich nie mehr gehen! ihr seid mein ein & aLLes! i Love youuu! ;-**

ich freu mich auch schon auf dieses we, denn von morgen bis sonntag pennt dann die Lisa bei mir (: samstag gehts dann nach Lüdenscheid weihnachtsgeschenke einkaufen (: ohja was soLL ich nur meinen freunden schenken?? & meinen eLtern?? hoffentLich finde ich was. aber wenn nicht auch nicht schLimm, denn donnerstag fahr ich wieder nach Lüdenscheid mit jana :D schwer beschäftigt bin ich zur zeit^^ jedes we ist ausgebucht.. echt schLimm & das eigentLich auch erst seit ich mich so super mit Lisa verstehe & moritz & so..

soo ich höre maL auf weiL ich dem aLex hausaufgaben schicken muss :D nur zu gut, dass er inner 11 das gLeiche macht wie ich inner 10 :D

14.12.06 18:19


LangeweiLe

heute ist ein scheiß tag! ich hab totaLe LangeweiLe, stress mit moritz & nunja... hab mir eigentLich vorgenommen zu Lernen nur iwie hab ich keine Lust mehr.. morgen franzearbeit, eigetnLich kann ichs ja, aber ich weiß auch nicht. momentan ist iwie aLLes scheiße. aber ich darf meine probLeme ja keinem erzähLen weiL es ja kLeine scheißprobLeme sind..ja danke du mich auch! -.-

komisch wie sich aLLes entwickeLt, so hätte ichs nie gedacht.nie nie nie!

3.12.06 15:47


wochenende

ja endLich ist maL wieder wochenende..hätte das auch nicht Länger inner schuLe ausgehaLten. die woche war echt unerträgLich! dienstag nach der 5ten nach hause, weiL es mir so kacke ging und dann zum arzt.. naja die nächstent age wieder inne schuLe weiL ich mittwoch engLisch und donnerstag mathe geschrieben hab. deutscharbeit wiederbekommen: 4+ das heißt wohL das ich ne 4aufm zeugnis bekomme.. kLasse -.- ja und dieses we darf ich nichts machen weiL meine mutter meint ich soLLte erstmaL gesund werden, dabei fühLe ich mich (dank der komischen tabLetten die mir verschrieben wurden) eigentLich wieder topfit! aber was soLL man machen?! ich hoffe ich darf nächstes we bei Lisa schLafen (:

Lisa? du weißt wie wichtig du mir bist. du bist einfach mein ein & aLLes und ich geb dich nie nie wieder her! durch dick & dünn gehen wir und Lassen nichts an uns heran was uns auch nur trennen wiLL! es ist immer so toLL mit dir und ich freu mich auf die nächsten tausend maLe an denen wir wieder was machen! iLdüa ;-**

ich denke maL ich begebe mich jetzt ans Lernen, denn wie mir ja vom herrn gottschLich gesagt wurde werdde ich nochmaL in physik abgefragt -.- und 2arbeiten stehen nächste woche auch noch an. franze & info. aber dann bin ich für dieses haLbjahr fertig mit aLLen arbeiten! (: euch noch ein wunderschönes wochenende!

2.12.06 14:16


bLabLa

bin inner schuLe :D

nee <-- war alex :D

hmm...ich schreib nachher ne mathearbeit...und tschüss xD

30.11.06 10:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de